Einträge: 7    |    Aufrufe: 2867

Eintragen



 

Am 20.06.2009 - 20:41 Uhr schrieb Ulan
 
Zu ihrer persönlichen Erklärung zum "Zugangserschwerungsgesetz".

Ihre Entscheidung/Begründung für Enthaltung ist für mich nicht akzeptabel. Weichgespülte Opposition ist nicht ihre Aufgabe, sie müssen in ihrem Mandat Ihrem Gewissen folgen, dafür wurden sie gewählt.

Wie Ihre eigene Erklärung beschreibt: Das Gesetz hilft der Sache nicht und erfüllt nicht die rechtsstaatlichen Bedingungen (schadet außerdem den Bürgerrechten! - das nur am Rande). Da wäre nur ein Nein möglich gewesen, eine Enthaltung hilft keinem Kind. Schlimmer noch: Die bessere Lösung im Sinne von "Löschen statt Stoppen" hat nun keine Chance mehr, weil CDU und SPD solchen Forderungen ihr "wir haben doch bereits was getan" entgegensetzen können.

Ich bitte sie künftig ihre Bedenken in politische Enscheidungen münden zu lassen, statt sich taktierend zurück zu ziehen.

Mit freundlichem Gruß
Uwe

E-Mail


Am 20.01.2009 - 13:23 Uhr schrieb Karin Weiß
 
Hallo, Priska

ich finde Deine Internetseite recht gut. Die Links für Kinder sind gelingen. Ich habe einige neue Seiten gesehen. Wie Du weißt, leite ich eine Kita und wir arbeiten dort demokratisch, also auch mit Kinderkonferenzen, Abstimmungen usw. Wenn unsere Computerausstattung besser wäre könnte ich mit den Ältesten ab und an mal eine Deiner vorgeschlagenen Internetseiten besuchen. Geht leider nicht aber ich schau mir alles an. Gruß, Karin Weiß(Marienschule)

E-Mail


Am 30.11.2008 - 21:32 Uhr schrieb Lena Pidde
 
Liebe Frau HinzSmilie
Ich wollte mich jetzt einmal aus Amerika melden.
Nachdem ich mich hier endlich eingelebt habe, geht es mir einfach nur gut und ich habe eine tolle Zeit. Ich mache viel mit Freunden, kann aber trotzdem noch schwimmen und andere neue Sachen ausprobierenSmilie Ich erlebe hier viel und sammele viele Erfahrungen, positive aber leider auch negative, die mich zum Nachdenken bringen, und bei denen ich dann doch denke, dass manches in Deutschland doch um einiges besser organisiert ist, zum Beispiel der Umweltschutz oder die Kosten für die Universitaet.
Ich musste zwar meine Gastfamilie wechseln, doch jetzt ist es toll und ich freue mich über die Möglichkeit, die Sie mir gegeben haben.
Liebe Gruesse aus Amerika
Ihre Lena

ICQ: 303907019E-Mail


Am 10.11.2008 - 07:34 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Priska, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 24.10.2008 - 18:21 Uhr schrieb Anil Altintas
 
Guten Tag Frau Hinz,

Erst einmal möchte ich ihrem Ruf nach gehen und Ihnen selbstverständlicherweise (wenn auch ein wenig spät) einen Gästebuch machen. Ich habe mir ihre unterschiedliche Stellungen bezüglich politischer Themen durchgelesen und finde auch ansonsten ihre Homepage sehr gelungen. Sie gibt jemandem, der nicht so viel Ahnung von Politik hat dennoch einen sehr durchblickenden Eindruck.
Wie ich gerade eben dem Radio entnommen habe , sollen sie das Amt der zukünftigen und eventuellen Kultusministerin bekleiden. Sofern diese Tatsache sich als richtig erweisen würde, wäre nicht nur ich sondern auch ganz Mittelhessen stolz auf sie! Es ist schön mal wieder grüne Minister in Hessen zu haben!
Sie haben mir Mut gemacht weiter mit der Arbeit in der Grünen Jugend Gießen zu machen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und Ihnen auf ihrem weiteren politischen Leben viel Erfolg wünschen! Und vielen Dank für die Gelegenheit, sie in Kooperation mit der Grünen Jugend Lahn-Dill auch einmal live vor Ort mit ihnen geredet zu haben.
Grüne Grüße, Anil Altintas (Grüne Jugend Gießen)

E-Mail


Am 21.04.2008 - 15:13 Uhr schrieb Chris
 
Hallo Priska, Hallo liebes Team, ich möchte mich Malte anschließen und die "neue" Homepage, die ihr gezaubert habt, auch einmal loben! Die Seite ist sehr informativ und sicherlich eine der Besten die ich in letzter Zeit besucht habe! LG Chris :-)

E-Mail


Am 15.02.2008 - 15:28 Uhr schrieb Malte
 
Hallo Priska,
sehr gelungenes neues Homepagedesign, ein richtig frisches grün .

Liebe Grüße,
Malte

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!